...der etwas andere Hochzeitssänger

Seit 2010 bin ich nun auf Hochzeiten in Unterfranken und ganz Nordbayern unterwegs. Mein Ziel ist, dass euer schönster Tag zum perfekten Tag wird, das i-Tüpfelchen ist da immer die musikalische Begleitung und die soll einfach Spaß machen.

 

Meine Spezialität sind Songs und Balladen aus dem modernen Rock & Pop-Bereich, ich bin also der perfekte Ansprechpartner, wenn ihr etwas anderes als die klassischen Kirchenlieder zu eurer Trauung hören möchtet.

 

Wenn ihr möchtet organisiere ich gerne auch zusätzliche Musiker oder eine Sängerin. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Musikgeschäft habe ich immer Profis an der Hand - egal ob z.B. 2. Gitarre, Sängerin oder Klavier - ihr habt die freie Wahl.

 

Meine Vielfältigkeit könnt ihr meinem Repertoire entnehmen. Gerne singe und spiele ich auch eure Wunschsongs oder bespreche mit euch die Songauswahl - damit am schönsten Tag auch die schönsten Lieder laufen.


Falls ihr noch Unterstützung braucht...

Ich arbeite auch mit diversen Fotografen, Musikern und Caterern zusammen und vermittel euch gerne fähige Leute.

 

Außerdem könnt ihr mit meiner Band RushHour die Party am Abend unvergesslich machen!

Mehr Infos findet ihr unter www.band-rushhour.de

 

Oder hier auf Facebook: