Stimmbandjongleur und Entertainer

Seit 2003, als ich mit der ersten Schülerband angefangen habe, singe ich für mein Leben gern, am liebsten immer und überall.

Über diverse Bands im Würzburger und Schweinfurter Raum mit diversen Stilrichtungen bin ich 2007 bei meiner festen Band RushHour angelangt und habe mich auf Pop und Rock spezialisiert.

 

Ich möchte meine Zuschauer emotional berühren und spaß mit ihnen haben. Entertainen steht bei mir auf der Bühne an gleicher Stelle wie das Singen selbst, denn nur dann kommt die Energie auch bei meinen Zuhörern an.

 

Ich bin als Aushilfssänger für Bands & Coverband buchbar. Außerdem biete ich euch musikalische Begleitung für Feiern aller Art an, wenn es denn etwas ruhiger zugehen soll nur ich und meine Gitarre.

 

Meine Vielfältigkeit könnt ihr meinem Repertoire entnehmen. Gerne singe und spiele ich auch eure Wunschsongs.

Demos

Jetzt habe ich so viel über mich gesprochen aber man stellt sich nun die Frage: Wie klingt denn eigentlich dieser Andrew?

Deswegen hier einige Demos von mir:

...coming soon