...das etwas andere Repertoire

Keine Lust auf 08/15 Songs?

Hier ein Auszug aus meinem Repertoire zur Anregung. Natürlich singe und spiele ich auch eure Wunschsongs.

 

Alle Songs spiele ich natürlich in einer unplugged Version mit Akustikgitarre. Wenn ihr möchtet organisiere ich gerne auch zusätzliche Musiker oder eine Sängerin. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Musikgeschäft habe ich immer Profis an der Hand - egal ob z.B. 2. Gitarre, Sängerin oder Klavier - ihr habt die freie Wahl.

Perfect

Ed Sheeran

Thinkin' Out Loud

Ed Sheeran

All Of Me

John Legend

Can't Help Falling In Love With You

Elvis Presley

Angels

Robbie Williams

I'll Be Your Man

Angelo Kelly

Bed of Roses

Bon Jovi
Everything I Do (I do it for you) Bryan Adams
Nothing Else Matters Metallica
Use Somebody Kings Of Leon
Everlong Foo Fighters
Love Me Tender Elvis Presley
I Only Wanna Be With You Volbeat
With Or Without You U2
Don't Stop Believin' Journey
Any Way You Want It Journey
Faithfully Journey
She's The One Robbie Williams
More Than Words Extreme
Das Beste Silbermond
A Thousand Years Christina Perri
Du Allein Musical Starlight Express
Ohne Dich Münchner Freiheit
Ein Kompliment Sportfreunde Stiller
Tage Wie Dieser Die Toten Hosen
Can You Feel The Love Tonight Elton John
Chasing Cars Snow Patrol
I Don't Wanna Miss A Thing Aerosmith
Make You Feel My Love Adele
Stand By Me Ben E. King
November Rain Guns'n'Roses
und viele mehr...